Opa leckt sich den Fotzensaft vom Finger

0 views
0%

Opa fingert Jungmöse Opa fingert gerne junge Muschis und leckt sich dann den frischen Fotzensaft vom Finger, das findet der echt geil der alte Kerl und danach steht sein Schwanz auch wieder wie eine eins. Hier hat er eine ganz besonders geile Schlampe gefunden mit der er alles machen kann was er will, die liegt einfach nur da und lässt den alten Herrn mal machen, auch geil wenn ihr mich fragt, so ein Glück hat unsereins meist nicht. Aber Opa will natürlich noch mehr als nur das junge Fickloch zu lecken und ihr den Finger reinzustecken, der will dem Flittchen mal zeigen das er noch lange nicht zum alten Eisen gehört und sehr gut weiss wie er mit einer jungen Möse umgehen muss.

Date: Juni 9, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert